fr

Blog

Colour of Rice meets Edu’s

– verfasst am 27. Juni 2017 –

Am 7. Juli – First Friday – verzaubert Euch Colour of Rice je nach Wetter im oder ausserhalb des Edus! Verpasst auf keinen Fall diese Highlight!
20 Uhr, freier Eintritt mit Kollekte

Every Mother Counts

– verfasst am 23. Mai 2017 –

Das Special von Toms in Zusammenarbeit mit Every Mother Counts – Jede Mutter Zählt ist ab sofort limitiert im Edu’s erhältlich. Damit beteiligt sich Edu’s und jede Kundin beim EMC Projekt!

Bottle light – Rechargeable

– verfasst am 16. Mai 2017 –

Kein Festivalbesuch ohne Bottlelight sagt Julien aus der Altstadt. Die Terrasse in tollem Lichtambiente? Bottlelight machts flexibel und praktisch möglich. Ab sofort im Edus erhältlich.

One Year First Friday

– verfasst am 27. April 2017 –

Wir feieren den ersten Geburtstag vom First Friday! Dazu gibts auf die Ohren von DJ Keikowasgreat und 4 leckeren Sorten DearBeer aus Lyss! Auch die Äbberi Gins sind wieder am Start und dürften schnell ausverkauft sein – kommt also früh genug, denn wie immer müssen wir leider um 22.00 Uhr unser Tore schliessen.

See you Friday!

 

Something else instead

– verfasst am 8. April 2017 –

Die Geschichte:

„Die Idee von Something Else Instead ging von einer persölichen Beobachtung aus. Ich verbrachte zu viel Zeit meiner Pausen vor dem Smartphone. Meine Tage schienen unendlich und ermüdend. Da kam mir die Idee, ein greifbares Objekt zu erfinden, welches es einem erlaubt, kurz offline zu gehen, sich zu erholen und mit Freuden und Kollegen zu interagieren.. bevor man wieder zurückspringt.“

Die kleine Pause in 6 Kategorien – jetzt im Edus’s.