fr

Blog

SUPER Sunglasses

– verfasst am 12. April 2014 –

Die Unisex Sonnenbrillen von SUPER by retrosuperfuture bieten dank Gläsern von ZEISS, den bestmöglichen UV-Schutz für die Augen. Herausragende Qualität zu einem vernünftigen Preis!

So wie unsere Holzbrillen von Shwood sind nun auch die Super Sunglasses wieder im Sortiment. Hier einige davon …

Handmade in Brianza, Italien!

219 Panama dark havana

Panama Dark Havana Sfr.219.-

159 Classic Havana

Classic Havana Sfr.159.-

239Classic Malocchio Supremo

Classic Molecchio Supremo Sfr.239.-

159 People Shell

People Shell Sfr.159.-

169 classic Black&Briar

Classic Black&Briar Sfr.169.-

179 People BHAVANA BLACK TOP

People Havana Sfr.179.-

flat top admiral

189 People Black&Puma

People Black Puma Sfr.189.-

classicblack199 América Francis Elsa

America Francis Elsa Sfr.199.-

199 flat top the admiral

Flat Top The Admiral Sfr.199.-

249Flat_Top_Motorcycle

Flat Top Motorcycle Sfr.249.-

239 ciccio lost

Ciccio Lost Sfr.239.-

Shwood’s back in Town

– verfasst am 22. Februar 2014 –

Die ersten Frühlingssonnenstrahlen kämpfen sich bereits durch die Wolken. Um ihnen mit offenen Augen zu begegnen hat Edu’s diese Saison die bisher grösste Auswahl an Shwood Holzsonnenbrillen!

In Oregon in Handarbeit gefertigt, sind sie mit polarisierten Carl Zeiss Gläsern versehen und neben den Classic Modellen auch wieder mit den Limited Edition’s, wie der Pendleton Collection, im Edu’s erhältlich.

Das Highlight dieses Jahr bildet die Stone Collection – der Walnussholzrahmen ist mit einer Steinplatte beschichtet.

Belmont_enviorshwood_wood_sunglasses_05shwood_wood_sunglasses_12shwood_wood_sunglasses_10

 

First new arrivals

– verfasst am 19. Februar 2014 –

Die klassischen Chinos aus Schweden von VELOUR sind bei uns eingetroffen. Die perfekte Mischung aus Baumwolle und Stretch machen die Hose sehr bequem und sind bei uns in 5 Farben erhältlich. Black, Springtime Brown, Navy, Light Grey und Beige für 159.-Sfr.

Der Twillstoff wurde zuerst ab Mitte des 19. Jahrhunderts für britische und französische Uniformhosen verwendet. Da der Stoff ursprünglich in China gefertigt wurde, erhielt er auf den Philippinen den spanischen Namen Chino, der dann auf die Hose übertragen wurde.

adan-beige-13_4 adan-black-2013_11 adan-black-2013_14 adan-grape-red-2-1

adan-light-grey-6_4 adan-navy-14_11 adan-spring-time-brown-2_4 adan-spring-time-brown-2_7

American Sale! Weg ist… – weg!

– verfasst am 16. Januar 2014 –

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom Frühling. Edu’s leert ab sofort seine Schränke und Schubladen und lädt Euch ein vergünstigte Jacken, Schuhe, Hemden, Jeans, Hosen, Pullover, Sonnenbrillen! und T-Shirt’s von Saint James, Carhartt, Edwin, WemotoRevolution, Collection66, Carhartt, New Balance, Hartford und Rules by Mary zu ergattern.

21. Januar – 1. Februar 2014: American Sale – Be there or be square

A_S_webstamp

Dienstag / mardi 30%

Mittwoch / mercredi 40%

Donnerstag / jeudi 40%

Freitag / vendredi 50%

Samstag / samedi 50%

Opening hours

– verfasst am 22. Dezember 2013 –

Das Edu’s Team bedankt sich bei allen treuen Kunden, Freunden, Helfern und Lieferanten für ein spektakuläres Jahr 2013 und freut sich schon jetzt auf die tolle neue Frühlingskollektion 2014.

Unsere Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr sind:

Opening