fr

Blog

Florian T

– verfasst am 11. April 2015 –

Florian Trösch besuchte die Schule für Kunst und Design in London. Durch seine Leidenschaft für das Reisen wurde er auf eine Handwerkskunst aufmerksam. Jedes seiner Schmuckstücke birgt eine kleine Geschichte in sich. Bangkok mit seinen zahlreichen Märkten und Fruchtständen, da ist es schwierig keine süsse Mango zu geniessen. Das ‚Mandelbärli‘ gehört zu Bern wie der Kaffee zum Edu’s und die Königin der Blume die Protea ist Florian’s wahrzeichen aus Cape Town. Alle weiteren Städte von Zürich bis Paris, über San Francisco nach Berlin sind bei uns in allen 3 Varianten erhältlich!

 

 

ZRH_Pendant_PGBKK_Pendant_GSF_Pendant_G PAR_Pendant_WGNYC_Pendant_PG Bern_Pendant_GBildschirmfoto 2015-04-06 um 19.15.00 MLE_Pendant_GLON_Pendant_G CPT_Pendant_WG